Kommentare: 13
  • #13

    Felix (Donnerstag, 06 Juli 2017 21:52)

    Bei dem Wetter macht es wieder mehr Spass!
    Top!

  • #12

    Biber (Donnerstag, 13 April 2017 21:48)

    Der Bunte Garten ist wieder TOP.
    Es macht Spaß dort zu spielen.

  • #11

    Curry (Freitag, 10 März 2017 10:59)

    Gibt es eigentlich noch einpaar Bilder vom Fest?

  • #10

    Zaha (Freitag, 10 März 2017 10:58)

    schöner Golfplatz :-)

  • #9

    Franz Lauth, Platzwart. a.D. (Montag, 12 September 2016 12:32)

    Liebe Besucher und Gäste, Freunde und Zeitgenossen !
    Wir, meine Ute und ich, haben am 31.8.2016 unsere Tätigkeit am Minigolfplatz Bunter Garten aufgegeben. Dies geschah auch, weil man mir in der Zwischenzeit einen Herzschrittmacher eingesetzt hat. Dies habe ich alles gut überstanden. Nun genießen wir unseren Ruhestand.
    Allen, die mit uns Freude am Platz teilten, wünschen eine gute Zeit und weiterhin Spaß in der schönsten Minigolfanlage im heimatlichen Bereich.

  • #8

    Christian Jopen (Donnerstag, 19 Mai 2016 10:36)

    Eine sehr schöne und informative Seite habt ihr da erstellt! Viele liebe Grüße an alle :)

  • #7

    Günter Klein (Montag, 07 März 2016 17:38)

    Hallo Klaus,

    nach heutiger Rücksprache mit Fritz wird der Platz nach dem Schneefall heute Morgen ab morgen hergerichtet und wird nicht vor kommenden Montag, 14.03.2016, bespielbar sein.
    Aktuell werde ich hier dann nochmal berichten, wenn mir Fritz grünes Licht gibt.

    Grüße und bis bald

    Günter

  • #6

    Klaus Dunker (Montag, 07 März 2016 13:46)

    Ab wann kann trainiert werden !!

  • #5

    Dirk (Montag, 14 Dezember 2015 12:14)

    Sehr Schöne Seite gefällt mir gut, ganz besonders der Bereich News.

  • #4

    Inge Schmitz, BGC Assindia (Dienstag, 22 September 2015 19:53)

    hallo Günther, habe eure Seite, mal kräftig durchgestöbert , Aufmachung sehr gut, weiterhin Gut Schlag vielleicht sehen wir uns mal wieder , würde mich freuen. Gruß auch an Deine Frau.
    L.G. Inge

  • #3

    Franz Lauth, Platzwart. (Mittwoch, 12 August 2015 22:21)

    Ja Frau Opitz und alle die es interessiert !
    lt. Fritz Lange gibt es das Publikums Tournier am 29. August.
    sh. Plakate, Aushang und Homepage.

  • #2

    Ute Opitz (Mittwoch, 12 August 2015 10:44)

    Ich würde gerne erfahren, ob das Publikum-Tournier wirklich am 29.8 2015
    stattfindet ! ?

  • #1

    Günter Klein (Donnerstag, 16 Juli 2015 20:10)

    Liebe Gäste,

    aus gegebenen Anlaß wurde das Gästebuch neu gestartet.

    Bitte unser Kontakt/Gästebuch nicht für private Streitigkeiten nutzen !!

    Danke